Letzte woche solte ich in Deutsch ein blog schreiben...habe ich nicht gemacht. Ja offensichtlich.
Eigentlich kann ich nicht so gute schreiben, und das ist gans anstreng. Aber ich fersuche es und habe auch Google Translate neiben ann.
Jedoch wissen wie faul ich bin, und ich sag euch yetz ich habe kiene lust alle worte zu nachprüfen. Wann das alles eine bisschen kacke ist dann ist das einfach so, ok?
Da ist nicht mehr zu sagen auf das thema.
Jetz muss ich schnell irgendwas anders vinden das ich gerne vergnügen kann.
Nah, und nunn fult es wei ich mein kopf gegen das want geknalt habe.
Es ist vorbie. Abe erst eine parr worte das ich gerner zu hören moch.
-Schatzi
-Liebling
-Locker
-Pfannkuchen, aber nur auf das grund das sie yetz hinter meir gekoched werden.
Ja, werklich, ich erschauder wann ich denk uber wie vieler fielern ich gemacht habe.
Tschüs!!
No comments:
Post a Comment